Lauftreffs bei den Jungstieren

Per Zufall wurden aus ein drei Lauftreffs

Joachim und ich wollten heute Uli und den Rohrbacher Lauftreff unterstützen.

Pünktlich wie die Maurer um 09:30 Uhr waren wir am Treffpunkt an der Leimener Str. Höhe der Parkanlage. Anke kam neben Uli noch zu uns. Die Freude zur persönlichen Begrüßung war groß zumal wir uns nach fast ein Jahr Laufentzug nicht mehr gesehen hatten. Mittlerweile sind wir fast alle gegen COVID 19 durchgeimpft. Gemeinsam entschieden wir aufgrund der sommerlichen Temperaturen den direkten Weg zum Wald einzuschlagen. Also liefen wir Richtung Friedhof und von da zur Kirche um in den Wald zum Bierhelder Hof einzubiegen. Dort auf der Wiese sahen wir eine Gruppe Jungstiere grasen. Spontan kamen wir auf die Idee ein paar Bilder zu machen. Wir präparierten das IPHONE um per Zeitauslöser ein Gruppenbild zu schiessen als ich Laura mit Ihrem Team aus der Weststadt entdeckte. Gemeinsam liefen wir zu Siebt weiter zum Gaisbergturm. Von dort oben hat man eine schöne Aussicht auf die Umgebung der Rhein-Neckar Region. Zufrieden und glücklich trennten sich unsere Wege. Vermutlich werden wir uns nächsten Sonntag Morgen uns wieder verabreden, um dann gemeinsam wieder zusammen zu laufen.

Leo, Marina, Laura, Joachim, Anke, Thorsten und Uli